Treffen des Seniorenclubs Coesfeld zum Jahresausklang

Zur Begrüßung gab es einen guten Tropfen.

Zum Adventsessen am 17. Dezember im Hotel Restaurant Burghof in Coesfeld hatte uns „Seniorenmama“ Gisela eingeladen.

Vierundzwanzig Mitglieder und Gäste des Seniorenclubs Coesfeld waren ihrem Aufruf gefolgt. Unter den Gästen war auch die 91-jährige Ulla Otte aus Münster, die begleitet wurde von Annegret Salomon. Am völlig zerstörten Coesfelder Bahnhof trafen wir uns, wo wir mit einem guten Tropfen begrüßt wurden. Hocherfreut konnte Gisela ein neues Mitglied vorstellen. Ab sofort ist Dieter Kozik einer von uns. Wir sagen: „Herzlich Willkommen im Seniorenclub“.

Nach einem kurzen Fußmarsch, erreichten wir das Restaurant Burghof. Da Gisela für uns Plätze reserviert hatte, fanden alle schnell einen Platz. Für ihre Bestellungen bekamen alle Mitglieder einen Zuschuss aus der Seniorenkasse, was gerne angenommen wurde.

Die Stimmung unter den Mitgliedern und Gästen war an diesem Tag sehr gut.

Nach einem guten und reichhaltigen Essen machten wir einen kleinen Fußmarsch, um Platz zu schaffen für Kaffee und Kuchen. Auch dafür bekamen alle Mitglieder einen kleinen Zuschuss.

Im Càfe Extrablatt kehrten wir ein, um bei Kaffee, Bier und Waffeln den schönen gemütlichen Tag ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den September 2020, denn da werden wir einen 4-tägigen Ausflug nach Norderney machen.

Christel Altrogge

<< Zurück zur Startseite

Epheta Info

>> Näheres zu Bezugsbedingungen und Bestellung

Die Medien Partner - Logo

Herausgeber und Verlag

Die MedienPartner GmbH
Verlag epheta
Postfach 1107 - 77901 Lahr
Industriehof 6 - 77933 Lahr

Tel.: 07821 949925
Fax: 07821 42478

loeffel@die-medienpartner.de

Redaktionsleitung

Holger Meyer
Dwergter Str. 3
49696 Molbergen

Tel.: 04475 9278412
Fax: 03212 1235767
Fax: 04475 9278498

epheta@meyer.net