Viele Ehrengäste und viel Dank in Finnentrop

Wilhelm Mähler bekam für seine viele Arbeit ein schönes Geschenk überreicht.

Am 15. Dezember fand die Weihnachtsfeier des Kath. Gehörlosenvereins Finnentrop in Bamenohl statt.

Die 1. Vorsitzende Louise Steinberg begrüßte herzlich den VKGD-Geschäftsführer Pfarrer Norbert Schulze Raestrup aus Münster und bedankte sich im Namen aller Gehörlosen und Gäste für den schönen Weihnachtsgottesdienst.

Ganz besonders begrüßte Louise Steinberg auch den Bürgermeister Dietmar Heß und seine Frau. Wir alle freuen uns immer, wenn er kommt. Dann begrüßte Louise den VKGD-Vorsitzenden Sascha Löpker aus Nordhorn, auch Harald Würlich aus Siegen von der Beratungsstelle für hörgeschädigte Menschen, den ehemaligen Gehörlosenlehrer Hans Mähler und unseren ehemaligen Wirt Odilo Schulte. Auch Hermann Riekötter aus Recklinghausen war mit seiner Frau und seiner Schwiegermutter anwesend. Ebenso wurden die auswärtigen Vereinsvorsitzenden begrüßt und natürlich die Gäste aus Nah und Fern. Es waren über 100 Gäste da.

Nach dem Kaffeetrinken mit vielen wohlschmeckenden selbstgebackenen Kuchen kam der Nikolaus. Er hatte für die Kinder leckere Naschereien mitgebracht. Unser Mitglied Wilhelm Mähler bekam für seine viele Arbeit und große Hilfsbereitschaft ein schönes Geschenk. Auch bei den fleißigen Helferinnen in der Küche bedankte sich der Vorstand ganz herzlich. Es war ein schöner, gemütlicher und gelungener Nachmittag.

Zum Abschluss der Weihnachtsfeier wünschte Louise allen Mitgliedern und Gästen friedvolle und frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2020.

Annegret Müller

<< Zurück zur Startseite

Epheta Info

>> Näheres zu Bezugsbedingungen und Bestellung

Die Medien Partner - Logo

Herausgeber und Verlag

Die MedienPartner GmbH
Verlag epheta
Postfach 1107 - 77901 Lahr
Industriehof 6 - 77933 Lahr

Tel.: 07821 949925
Fax: 07821 42478

loeffel@die-medienpartner.de

Redaktionsleitung

Holger Meyer
Dwergter Str. 3
49696 Molbergen

Tel.: 04475 9278412
Fax: 03212 1235767
Fax: 04475 9278498

epheta@meyer.net