„Sie waren immer da“ - Dank an Isolde und Peter Boppert in Mainz

Seelsorgerin Margit Feist (links) und Diözesanseelsorger Helmut Bellinger (rechts) dankten dem Ehepaar Boppert.

Zwei fleißige Helfer im Bistum Mainz, Peter und Isolde Boppert müssen uns leider verlassen. Bei jedem Gottesdienst und Treffen der Gehörlosen waren sie da.

Sie hatten den Schlüssel für den Gemeindesaal, bereiteten alles vor und kümmerten sich um alles. Im Gottesdienst haben sie mitgeholfen und Gebärdenlieder und Gebete vorgebärdet.

Peter Boppert war lange Zeit Vorsitzender des Katholischen Gehörlosenvereines St. Martin in Mainz. Er besuchte Kranke und brachte ihnen die Kommunion.

Er und seine Frau waren bei allem und immer bereit die Gehörlosenseelsorge zu unterstützen. Dafür sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön und vergelt‘s Gott. Denn leider müssen sich beide verabschieden.

Aus privaten Gründen ziehen beide nun in eine andere Gegend. Zu weit weg, um hier weiter aktiv zu sein. Sie werden uns sehr fehlen. Bei der Weihnachtsfeier am 26. Dezember wurden sie offiziell verabschiedet. Vom Leiter des Dezernates Seelsorge bekamen sie eine Urkunde zum Dank für die vielen geleisteten Arbeiten.

Wir wünschen beiden einen guten Start am neuen Wohnort und dass sie dort genauso nette Freunde und Freundinnen finden wie hier.

Margit Feist

<< Zurück zur Startseite

Epheta Info

>> Näheres zu Bezugsbedingungen und Bestellung

Die Medien Partner - Logo

Herausgeber und Verlag

Die MedienPartner GmbH
Verlag epheta
Postfach 1107 - 77901 Lahr
Industriehof 6 - 77933 Lahr

Tel.: 07821 949925
Fax: 07821 42478

loeffel@die-medienpartner.de

Redaktionsleitung

Holger Meyer
Dwergter Str. 3
49696 Molbergen

Tel.: 04475 9278412
Fax: 03212 1235767
Fax: 04475 9278498

epheta@meyer.net